Präsenztreffen mit Dr. M. Annas in der Rehaklinik Lingen

Erstes Präsenztreffen der Selbsthilfe nach Corona

der Vorstand freut sich, dass wir nach einer so langen Pause endlich das erste Betroffenen­treffen in Präsenz durchführen dürfen. Wir haben das Treffen sehr kurzfristig angesetzt, um das Zeitfenster der Lockerungen auszunutzen. Wir hoffen, dass die Beschränkungen nicht wiederkommen, aber endgültige Sicherheit haben wir ja leider noch nicht.

Dr. Michael Annas, Chefarzt der Fachklinik für Neurologische Rehabilitation hat uns eingeladen zu einem Informations- und Gedankenaustausch. Damit wird eine jahrelange Tradition der Lingener Treffen wieder aufgenommen. Er wird uns wieder einen interessanten Vortrag halten und zu einer lebhaften Diskussion zur Verfügung stehen.

Treffpunkt:     MEDICLIN Hedon Klinik

Hedonallee 1

49811 Lingen

Termin:           Samstag, 31.07.2021  –  Beginn  11:00

Rahmenbedingungen: Die Teilnehmer müssen die üblichen Bedingungen der Corona-Auflagen erfüllen. Hierzu gehören ein vollständiger Impfnachweis, eine überstandene Erkrankung oder ein neuer negativer Testnachweis. Mund- / Nasenmasken werden zur Verfügung gestellt. Die Klinik wird aus Selbstschutz alle notwendigen Sicherheitsmaß­nahmen ergreifen. Wir dürfen wieder mit der gewohnten Gastfreundschaft und Versorgung rechnen.

Wegen der erforderlichen Planung ist eine Anmeldung bis zum 28.07.2021 an uns erforderlich.  Entweder per email an info@gbs-cidp.de oder telefonisch 02161 5615569

 

Das Event ist beendet

Datum

31. Jul 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00
QR Code

Kategorien